Die Suche ergab 6 Treffer

von Sebastian Solidwork
Mi 4. Nov 2020, 11:37
Forum: Support
Thema: Umfrage zu unserem Podcast
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Umfrage zu unserem Podcast

Hier noch öffentlich was ich in der Umfrage schrieb: Teilweise schätze ich die Sammelfolgen mehr als einzelne Buchbesprechungen, weil ich immer der Suche nach neuem Lesestoff bin. Ich habe sie gerne oft um zu wissen was ihr sonst noch lest ohne es im Detail zu besprechen. Eine eher oberflächliche Ei...
von Sebastian Solidwork
Di 13. Okt 2020, 14:45
Forum: Support
Thema: Wir sind auf Steady
Antworten: 23
Zugriffe: 1397

Re: Wir sind auf Steady

Ihr, ihr, ihr ... AAAAAARRRRRGGGGGGGG!!!!!!!!!!

Ich bin so wahnsinnig geneigt euch die 2,50 zu geben, um mein Gewissen zu beruhigen, aber nicht noch mehr zum Hören zu bekommen...
von Sebastian Solidwork
Mo 5. Okt 2020, 11:37
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 212
Zugriffe: 88789

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Die Kinder der Zeit" von Adrian Tchaikovsky. Das Buch wurde im Podcast auch schon mal erwähnt wurde, ich glaube von Jochen. Ich habe es im Sale gekauft, aber lange liegen lassen, weil ich mir nicht recht vorstellen konnte, einen Plot teilweise aus der Sicht von Spinnen zu erleben. ...
von Sebastian Solidwork
Di 8. Sep 2020, 15:23
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 212
Zugriffe: 88789

Re: Was lest ihr gerade?

Mir wurde bei Amazon Exodus 2727 - Die letzte Arche vorgeschlagen von einem gewissen Thariot. Das Ganze ist eine Sci-Fi Geschichte um ein Siedlerschiff voller tiefgefrorener Menschen und Embryos das sich auf einer knapp hundertjährigen Reise befindet. Aber merkwürdige Vorkommnisse lassen vermuten d...
von Sebastian Solidwork
Mi 12. Aug 2020, 20:56
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Einmalige Freude an Medien
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

Re: Einmalige Freude an Medien

Und gibt es von diesen Filmen auch welche die du gut/beeindruckend findest, aber sie nicht so schnell wieder sehen willst?
Weil sie u.a. unangenehme Gefühle auslösen?

Vielleicht hätte ich den Thread besser "berührende Medien" neben sollen.
von Sebastian Solidwork
Mi 12. Aug 2020, 12:55
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Einmalige Freude an Medien
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

Einmalige Freude an Medien

Hallo, es gibt Bücher, Filme und Spiele die ich mir gerne immer wieder rezipiere, weil sie mir gefallen. Das sind wohltuende Ereignisse. Und dann gibt es solche die mir zwar gefallen, aber die mich so angerührt haben, dass ich sie erstmal so schnell nicht wieder anschauen/lesen möchte. Habt ihr da ä...