Die Suche ergab 4 Treffer

von stevemcqueen
Mi 6. Jul 2022, 08:11
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Buchpreisbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

Re: Buchpreisbindung

Zitat "Flo": Ich bin öfter mal in den Hugendubel-Filialen, die in Reichweite eines Spaziergangs sind. Dort liegen ja quasi nur noch die Spiegel-Liste und riesige Stapel mit Schnulzen. Fantasy und Klassiker sind als halbleere Regale irgendwo in der Ecke. Dafür steht eine ganze Palette (nein...
von stevemcqueen
Mi 6. Jul 2022, 03:27
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 51: Das Geheimnis der Seelenschiffe
Antworten: 26
Zugriffe: 26607

Re: Folge 51: Das Geheimnis der Seelenschiffe

Ich habe gestern den ersten Band der "Seelenschiff"-Trilogie zu Ende gelesen und gerade Euren Podcast zum Buch gehört. Zunächst vielen Dank für den guten Tipp, denn ich habe es im Prinzip gelesen, weil ich damals durch Eure Ankündigung, das Buch zu besprechen erst darauf aufmerksam wurde. ...
von stevemcqueen
Mi 26. Aug 2020, 13:55
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 49: Der Seelenbrecher
Antworten: 15
Zugriffe: 16561

Re: Folge 49: Der Seelenbrecher

Hallo falko, erstmal danke für die freundliche Begrüßung. ich hoffe, es ist okay, dass ich mir erlaubt habe, diese Stelle etwas zu ... verschönern. Ich persönlich finde es albern, aber hey: Es ist Eure Sendung und Euer Thread hier mit Kommentaren, von daher ist es natürlich okay. Wenn Ihr zu mir nac...
von stevemcqueen
Fr 21. Aug 2020, 11:37
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 49: Der Seelenbrecher
Antworten: 15
Zugriffe: 16561

Re: Folge 49: Der Seelenbrecher

Ich habe euren Podcast vorgestern im Rahmen einer Google-Suche zu "The Fifth Season" von NK Jemisin entdeckt und gerade schon die dritte Folge gehört. Begonnen habe ich ganz brav mit Folge 0, danach habe ich die 39 über "Oxen" gehört, da ich dieses Buch vor kurzem erst selber gel...