Die Suche ergab 2 Treffer

von reschman
Mi 7. Aug 2019, 09:03
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 26: Mehr Comics, mehr Backman, Mehrwertsteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 23394

Re: Folge 26: Mehr Comics, mehr Backman, Mehrwertsteuer

Allerdings sehe ich den Verlagsabgabepreis kritisch Ich denke, den kann man auch durchaus kritisch sehen. Auch, weil man als Autor ja nicht wirklich gut vorab einschätzen kann, was bei einer bestimmten Anzahl an verkauften Büchern am Ende an Geld übrig bleibt, weil man ja gar nicht weiß, wie viel R...
von reschman
Mi 7. Aug 2019, 08:22
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 26: Mehr Comics, mehr Backman, Mehrwertsteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 23394

Re: Folge 26: Mehr Comics, mehr Backman, Mehrwertsteuer

Zwei Anmerkungen habe ich auch noch zum ersten Teil, bezüglich der Frage, ob bei Autoren mehr vom Geld ankommen wird: 1. Einige Autoren dürften defintiv profitieren − die Selfpublisher, die müssten nun mehr bekommen, wenn sie den Preis ihrer Bücher so belassen wie vor dem geänderten Mehrwertsteuersa...