Die Suche ergab 2 Treffer

von Caribu
Di 22. Jan 2019, 14:56
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 12: Der ewige Krieg
Antworten: 12
Zugriffe: 14269

Re: Folge 12: Der ewige Krieg

Ah sehr gut. Das war auch mein Problem beim Kauf von“ Die vielen Leben des Haary August“ . Fürs nächste mal bin ich jetzt aber informiert wie man Euch unterstützen kann. Zur Folge: Vermutlich ist es ehr kein Buch auf meiner Leseliste, dafür war eure Diskussion bezüglich Haldeman und Heidelein umso i...
von Caribu
Do 10. Jan 2019, 14:29
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 11: Die vielen Leben des Harry August
Antworten: 31
Zugriffe: 51823

Re: Folge 11: Die vielen Leben des Harry August

Lieben Dank für diese unterhaltsame Folge im neuen Jahr. Das Buch klingt auf jeden Fall interessant und auch wenn der Plot nicht das bemerkenswerteste sein soll, bin ich schon neugierig geworden. :D