Die Suche ergab 2 Treffer

von Reynke
Do 22. Okt 2020, 17:34
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 51: Das Geheimnis der Seelenschiffe
Antworten: 26
Zugriffe: 26190

Re: Folge 51: Das Geheimnis der Seelenschiffe

Ah, sorry für die späte Antwort. Ich glaube, wir hatten schlicht versäumt, fürs Protokoll was zur Übersetzung zu sagen, weil sie einfach nicht negativ aufgefallen war. :) Ich hatte ja die deutsche Neubearbeitung gelesen, und ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein einziges Mal gestolpert zu sein...
von Reynke
So 13. Sep 2020, 14:29
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 51: Das Geheimnis der Seelenschiffe
Antworten: 26
Zugriffe: 26190

Re: Folge 51: Das Geheimnis der Seelenschiffe

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht NobodyJPH mit seiner Frage schon ein bisschen darauf abzielte. Falls ja, dann tut mir die Dopplung leid. An sich lese ich viel auf Englisch, weil ich bei deutschen Übersetzungen sehr mäkelig bin, doch bei diesem Umfang hätte ich auch nichts dagegen, auf Deutsch zu ...