Die Suche ergab 2 Treffer

von Hynek
Di 22. Jan 2019, 16:41
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 12: Der ewige Krieg
Antworten: 12
Zugriffe: 14254

Re: Folge 12: Der ewige Krieg

Sicher werden wir noch mal darauf hinweisen, aber der Podcast soll ja auch nicht zu sehr Butterfahrt-Atmosphäre bekommen. :D Ehrlich gesagt sehe ich das eher völlig egoistisch, weil ich mir gerne das Suchen auf Amazon ersparen würde. :) So eine Heizdecke kann auch mal nett sein – gerade im Januar! ;)
von Hynek
Di 22. Jan 2019, 13:11
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 12: Der ewige Krieg
Antworten: 12
Zugriffe: 14254

Re: Folge 12: Der ewige Krieg

Da ihr es in der Folge anspricht und mir kein besserer Ort einfällt: es ist toll, dass man euch mit Affiliate-Käufen unterstützen kann, aber warum versteckt ihr sie so gut? Die Podcast-Beschreibung wäre doch perfekt dafür: „Nächste Woche sprechen wir über XYZ, ihr könnt es bei *Amazon-Link* kaufen u...