Die Suche ergab 2 Treffer

von Rina
Di 27. Jul 2021, 06:11
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 75: Alles, was wir geben mussten (mit Sebastian Stange)
Antworten: 5
Zugriffe: 4780

Re: Folge 75: Alles, was wir geben mussten (mit Sebastian Stange)

Vielen Dank für die hörenswerte Folge! Ich habe das Buch im Frühjahr gelesen und meine Eindrücke decken sich so ziemlich mit dem, was Sebastian ausführt, vom grundsätzlich eher unangenehmen Bauchgefühl beim Lesen bis hin zur Wut gegen Ende angesichts der Schicksalergebenheit der Protagonistin. Ein e...
von Rina
Di 9. Feb 2021, 09:30
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 63: Herkunft
Antworten: 10
Zugriffe: 6134

Re: Folge 63: Herkunft

Mir fallen hier spontan noch zwei gute Autobiographien ein: Moab is my washpot / deutsch: Columbus war ein Engländer: Geschichte einer Jugend von Stephen Fry und American on Purpose vom schottisch-amerikanischen Moderator Craig Ferguson Beide - besonders in den Hörfassungen, die von den Autoren selb...