Die Suche ergab 3 Treffer

von cevio
Do 21. Feb 2019, 18:03
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Eure Erfahrungen mit eBook-Readern
Antworten: 10
Zugriffe: 13863

Re: Eure Erfahrungen mit eBook-Readern

Das hat jetzt nicht direkt was mit E-Book-Readern zu tun aber ich bin auch jemand, der eigentlich das perfekte Allround-Gerät sucht. Ich probiere ALLES aus, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich hatte Notebooks in allen Größen, Tablets in allen Größen, ich hatte einen EEE PC mit 7"-Displa...
von cevio
Mo 11. Feb 2019, 15:53
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Eure Erfahrungen mit eBook-Readern
Antworten: 10
Zugriffe: 13863

Re: Eure Erfahrungen mit eBook-Readern

Das offene Format epub, das hört sich auch aus meiner Sicht sehr viel vernünftiger an als ein geschlossenes System, wobei ich ehrlich gesagt ziemlich viel Geräte und Accounts habe, denen ich mich aus gemütlichkeit unterworfen habe. iOS, Amazon inkl. Audible und Music usw. Die Vorteile eines e-Reader...
von cevio
Di 5. Feb 2019, 12:13
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Eure Erfahrungen mit eBook-Readern
Antworten: 10
Zugriffe: 13863

Eure Erfahrungen mit eBook-Readern

Es wurde bereits im Thread Englische Bücher lesen. Tipps und Hilfe gesucht. angesprochen, würde dies aber gerne noch etwas ausführlicher, hingehend zu einer Kaufsberatung weiterführen wollen. Wie sind denn Eure Erfahrung mit eBook-Readern generell und stehen sie für euch persönlich in Konkurrenz zum...