Die Suche ergab 3 Treffer

von Devilj
Mi 14. Apr 2021, 09:51
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299616

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe gestern die "Meisterin"-Reihe von Markus Heitz beendet. Ein schönes Buch abends mit ein bisschen Hintergrundwissen zu Scharfrichtern in Europa.
Hat Spaß gemacht!
von Devilj
Mi 14. Apr 2021, 09:49
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201638

Re: Vorschläge

Dieses Interview würde ich mir wirklich anhören wollen und mir dafür dann auch den Premium-Feed holen!
Das würde sich wirklich lohnen!
https://twitter.com/falkoloeffler/statu ... 4462452745
Markus Heitz und Falko im Gespräch über "(ver)markt(ungs)gerecht Schreiben".
von Devilj
Di 12. Jan 2021, 15:42
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299616

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe heute mit Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten von Alice Hasters angefangen. Gerade als Lehrer glaube ich, dass ich mich viel mehr mit diesem Thema auseinandersetzen muss, um auch die berechtigten Anliegen zu verstehen und umzusetzen. Ist zwar mal ein Sa...