Die Suche ergab 4 Treffer

von Nyarly362
Di 23. Aug 2022, 19:09
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 188
Zugriffe: 165593

Re: Vorschläge

Ein eher ungewöhnlicher Krimi: The coroner's lunch von Colin Cotterill. Spielt in Laos des Jahres 1972 und dreht sich um einen sehr unfreiwilligen nationalen Leichenbeschauer (er war Armeearzt in der kommunistischen Truppe und eigentlich sollte er nun längst im Ruherstand sein, allein, man lässt ihn...
von Nyarly362
Mo 11. Jul 2022, 12:00
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 40: A Snowball in Hell
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Bonusfolge 40: A Snowball in Hell

Danke, dass Ihr dieses wunderbare Buch mal besprecht. Ich bin auf die Bücher (die Krimis finde ich auch öde) in erster Linie als Hörbücher gestoßen. Die schottischen Sprecher sind einfach grandios und tragen eine Menge zum Spaß dazu. Gerade dieses Buch hat mir in seinen "Quälbeschreibungen"...
von Nyarly362
Di 5. Jan 2021, 09:33
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 58: Bücher über Spiele und gespielte Bücher
Antworten: 6
Zugriffe: 3944

Re: Folge 58: Bücher über Spiele und gespielte Bücher

Danke an Sebastian für "the Wandering Inn"! Ich habe es jetzt als Hörbuch und bin schwer begeistert. Über einen Tod musste ich wirklich ein paar Tränen vergießen und aktuell bin ich gespannt, wie es mit einem gewissen Skelett wohl weitergeht - es selbst wohl auch...
von Nyarly362
Di 5. Jan 2021, 09:31
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 4: Tage der Toten
Antworten: 6
Zugriffe: 4050

Re: Bonusfolge 4: Tage der Toten

Oh, was freue ich mich über diese Folge, das war eine lang erwartete Besprechung! Ich habe das Buch damals zuerst auf Deutsch gelesen (war so eine Mitnahme im örlichen Buchhandel) und später dann als Hörbuch englisch gekauft, ebenfalls großartig. Die beiden Nachfolger sind ebenfalls sehr zu empfehle...