Die Suche ergab 2 Treffer

von Benk-and-paper
Fr 15. Jan 2021, 20:40
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Sergej Lukianenko... wie ist eure Meinung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4954

Re: Sergej Lukianenko... wie ist eure Meinung?

Schön hier auf den Namen zu stoßen. Beim Hören des Podcasts hatte ich mich schon mehrfach gefragt wie Jochen und Falko wohl über „Spektrum“ von SL verhandeln würden. Die (Bonus)folge dazu wäre mir sicher ein Genuss!
von Benk-and-paper
Fr 15. Jan 2021, 20:31
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299573

Re: Was lest ihr gerade?

Martin Suter: Ein perfekter Freund. Lese mich gerade durch das gesamte Werk dieses Autors, den ich erst vor kurzem zu schätzen gelernt habe. Besonders gefiel mir „die dunkle Seite des Mondes“. Die präzisen Milieubeschreibungen haben es in sich. Für den Fall dass es zu einer Buchbesprechung in „kapit...