Die Suche ergab 6 Treffer

von ManuelaR
Mo 26. Apr 2021, 15:53
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 66: Later
Antworten: 14
Zugriffe: 897

Folge 66: Later

Mein Fazit von LATER: nette Geschichte, ein bisschen "einfach" für King'sche Verhältnisse.
Das Buch oder eher Büchlein hat mir inhaltlich gefallen, trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht, dass King da nicht mehr draus gemacht hat.
von ManuelaR
Mo 5. Apr 2021, 15:09
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: An die King-Fans: Stephen King lesen, aber keinen Horror
Antworten: 14
Zugriffe: 1860

Re: An die King-Fans: Stephen King lesen, aber keinen Horror

Mein King-Lieblingsbuch OHNE Horror ist "Sie" - Sehr fesselnd! Manchmal ein wenig brutal, aber extrem lesenswert!
von ManuelaR
Mo 5. Apr 2021, 14:52
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 11: Die vielen Leben des Harry August
Antworten: 30
Zugriffe: 34335

Folge 11: Die vielen Leben des Harry August

Vielen Dank für diese wunderbare Podcastfolge! Ohne wäre ich niemals auf dieses Buch aufmerksam geworden, zumal es ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Ich fand das Buch schlichtweg grossartig! Eines der wenigen Bücher, welches ich vielleicht nochmals lese....
von ManuelaR
Mo 5. Apr 2021, 14:29
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 44: If It Bleeds
Antworten: 8
Zugriffe: 7424

Folge 44: If It Bleeds

Seit ich euren Podcast höre, habe ich wieder vermehrt Lust, Bücher von Stephen King zu lesen. Ich habe die Meisten seiner Werke bis in die 90er Jahre gelesen, dann war ich des Horrors überdrüssig und irgendwie reizte mich keiner seiner Romane mehr. Inzwischen sind so um die 25 Jahre vergangen und ic...
von ManuelaR
Mo 5. Apr 2021, 13:49
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 62: Es
Antworten: 17
Zugriffe: 2173

Folge 62: Es

Das war eine eurer besten Folgen! Ich bin Fan von vielen King-Büchern, muss jedoch gestehen, dass ich ES nie gelesen habe..... hatte damals mit Lesen angefangen und kam bis zu der Stelle, wo sich Stan in seiner Badewanne umgebracht hatte (also noch nicht wirklich weit....). Als ich am nächsten Morge...
von ManuelaR
Sa 16. Jan 2021, 18:28
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 243
Zugriffe: 112901

Re: Was lest ihr gerade?

@Insanity
Opfer 2117 von Jussi Adler-Olsen

Da können wir uns die Hände reichen, bin ganz deiner Meinung und trotzdem kann ich's nicht lassen. :lol: