Die Suche ergab 2 Treffer

von Arre
Mo 19. Apr 2021, 08:56
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 56: Die Legende von Christopher Sim
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Re: Folge 56: Die Legende von Christopher Sim

Hallo an alle! Ich muss mich wie die anderen Mitglieder, die sich bisher geäußert haben, auch Falkos Meinung anschließen. Nachdem ich den Podcast zu dem Buch vor einiger Zeit gehört hatte, dachte ich mir, dass ich dieses Buch lesen will. Prinzipiell klingt der Ansatz total interessant. Eine Science ...
von Arre
Do 4. Feb 2021, 12:44
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 13: Der kleine Hobbit
Antworten: 28
Zugriffe: 28428

Re: Folge 13: Der kleine Hobbit

Hallo, alle zusammen! Da ich neulich erst angefangen habe Kapitel Eins zu lesen, hole ich gerade interessante Folgen für mich nach und äußere mich massiv zeitverzögert. Also, auch wenn es keinen mehr interessiert... ein paar Äußerungen meinerseits :D : 1. Aus meiner persönlichen Perspektive ist mir ...