Die Suche ergab 7 Treffer

von einFuchs
Do 16. Jul 2020, 21:36
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299868

Re: Was lest ihr gerade?

Das ist ja interessant, dass du den Anfang langatmig findest. Die ersten 400 Seiten fand ich klasse, ja sie waren langsam aber in typischer King Manier lernt man dadurch die Charaktere sehr gut kennen. Ich finde eher, dass es jetzt in zwischen Seite 600 und 800 eins bis zwei Längen drin hatte. Wie ...
von einFuchs
Mi 15. Jul 2020, 23:27
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299868

Re: Was lest ihr gerade?

Hi zusammen, Ich muss sagen ich hätte the Stand gar nicht so richtig mehr auf dem Schirm gehabt, ist schon etwas her dass ich das gelesen habe aber aus der Erinnerung muss ich sagen ist es wohl wenn ich kurz überlebe mein liebstes Stephen King Buch. Habe nicht so viel von ihm gelesen wie einige ande...
von einFuchs
Di 16. Jun 2020, 11:14
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299868

Re: Was lest ihr gerade?

Habe ja schon lange nichts mehr hier geschrieben aber auch nicht so viel gelesen im letzten halben Jahr wie ich wollte. Habe Anfang des Jahres aber ein paar Bücher von Cormac McCarthy verschlungen. No Country for old man ist genial, Ein Kind Gottes fand ich gut aber nicht so herausragend wie die and...
von einFuchs
Di 17. Dez 2019, 11:49
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 33: Harlan Ellison
Antworten: 20
Zugriffe: 33922

Re: Folge 33: Harlan Ellison

Ich hatte bis zu der Folge tatsächlich noch nie wirklich von Harlan Ellison gehört. Irgendwie meine ich den Namen bis dahin zwar schon mal irgendwo gehört zu haben aber habe bis dahin nichts damit verknüpft (hätte für mich genausogut ein Musiker, Wissenschaftler, Rennfahrer oder Politker sein können...
von einFuchs
Di 17. Dez 2019, 11:29
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299868

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe gestern Abend nach der Empfehlung aus dem Podcast "Kleine Stadt der großen Träume" von Frederik Bachman fertig gelesen. Weiß noch nicht genau wie ich das Ende finden soll, irgendwie habe ich da noch keine abschließende Meinung zu aber das Buch an sich fand ich definitiv nicht schl...
von einFuchs
Mi 13. Feb 2019, 11:43
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299868

Re: Was lest ihr gerade?

Kann ich momentan noch nichts dazu sagen, bin mit dem Buch noch nicht besonders weit gekommen (habe momentan Prüfungen und komme nicht so viel zum lesen wie sonst und wie ich es mir wünschen würde). Bis ich mit dem Buch angefangen hatte habe ich nichtviel über das Buch gewusst außer dass es einige d...
von einFuchs
Di 12. Feb 2019, 02:29
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299868

Re: Was lest ihr gerade?

Hi Zusammen:D Lese auch häufig verschiedene Bücher parallel, gerade lese ich den dritten Teil der Trisolaris Trilogie „Death‘s End“ fertig, habe letzte Woche auch „The First Fifteen lives of Harry August“ auf Empfehlung aus dem Podcast fertig gelesen und kann mich der hohen Meinung aus dem Podcast n...