Die Suche ergab 2 Treffer

von Slypher
Do 12. Mai 2022, 00:07
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 94: Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Re: Folge 94: Feed

So Folge gehört und gut unterhalten worden. Ich kann die Kritikpunkte von Jochen Nachvollziehen, aber er sollte aus meiner Sicht der Reihe noch eine Chance geben, es ist nicht umsonst eine Triology. Ich kenne alle 3 Teile und die Story hat noch den einen oder anderen Twist , die den Politteil in ein...
von Slypher
Fr 19. Feb 2021, 00:28
Forum: Support
Thema: Wir sind auf Steady
Antworten: 25
Zugriffe: 27029

Re: Wir sind auf Steady

So nachdem ich euch schon länger höre hab ich mich dazu durchgerungen und mir neben Patreon, für die anderen Podcast , nun auch noch einen Steady Acc zu machen.

So und nun ab die anderen Witcher Bücher lesen ;)

Mfg