Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernhard Stäber
Do 13. Okt 2022, 12:11
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 46: Fairy Tale
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Re: Bonusfolge 46: Fairy Tale

Ha, dank Falkos Google-Suche schloss sich bei mir ein Kreis - ich dachte irgendwann ab der Hälfte des Romans: wow, Uncle Stevie goes fully Robert E. Howard, nur um im Podcast zu hören, dass eine der Widmungen am Anfang sich auf ihn bezog. Mir hat Fairy Tale ziemlich gut gefallen, ich muss aber auch ...
von Bernhard Stäber
So 18. Sep 2022, 13:51
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 45: Gespräch mit Bernhard Stäber
Antworten: 6
Zugriffe: 1503

Re: Bonusfolge 45: Gespräch mit Bernhard Stäber

Dann gib auf jeden Fall mal Bescheid, wenn du wieder in der Nähe bist!
von Bernhard Stäber
Sa 17. Sep 2022, 12:09
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 45: Gespräch mit Bernhard Stäber
Antworten: 6
Zugriffe: 1503

Re: Bonusfolge 45: Gespräch mit Bernhard Stäber

Hallo Maliko, meine Güte, das ist ja fast so schrill wie der Umstand, dass ich jahrelang am Vogelsberg quasi in Falkos Hinterhof gecampt habe, ohne zu wissen, dass wir uns irgendwann mal in unserer Buchbubble über den Weg laufen würden. Wo genau in der Nähe von Vråliosen habt ihr denn eure Hütte? Ic...