Die Suche ergab 3 Treffer

von Tanja
So 23. Mai 2021, 08:47
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: E-Reader Empfehlungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7084

Re: E-Reader Empfehlungen

Hi, Vielen Dank für eueren Input Nobody, Flo und beeDaddy. Ich bekomme später von einer Freudin einen Kindl geliehen. Damit kann ich dann mal testen ob ich da auch wirklich dann zufrieden mit bin, und dann erst kauf ich ein Gerät. Ich wollte nichts überstürzen mir mal eben schnell was Kaufen und es ...
von Tanja
So 16. Mai 2021, 13:18
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: E-Reader Empfehlungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7084

Re: E-Reader Empfehlungen

Vielen Dank :D
von Tanja
Sa 15. Mai 2021, 18:56
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: E-Reader Empfehlungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7084

E-Reader Empfehlungen

Hallo ihr lieben Hörer*innen dieses kleinen aber (hoffentlich) feinen Buchpodcast. Ich glaube ich werde mir jetzt doch einen E-Reader anschaffen! Ursprünglich wollte ich Geld sparen und mein Mobile benutzen allerdings,..., ist mir das viel zu unangenehm (egal welche Einstellungen ich benutzt hatte)....