Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaurik
Di 4. Feb 2020, 13:30
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Eure Fragen für Folge 38
Antworten: 13
Zugriffe: 17661

Re: Eure Fragen für Folge 38

Ein Thema, was ich hier im Forum ja bereits mal angefragt hatte: Wie funktioniert Buch schreiben, Verlag finden, publizieren, verkaufen usw im Detail? Welche Schritte sind notwendig, wie kommt man zu einem Verlag, was unterscheidet Autor und Lektorat - wie funktioniert Autor -> Verlag -> Druck -> Gr...
von Kaurik
Di 19. Feb 2019, 14:41
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201326

Re: Vorschläge

Hallo zusammen, ich möchte euch das neueste Werk des von mir hochverehrten William Gibson ans Herz legen. Seitdem ich Neuromancer kenne (erst in den frühen 2000'ern entdeckt), habe ich jedes Buch von ihm gekauft und gelesen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das neueste Werk heisst Zero History u...
von Kaurik
Di 19. Feb 2019, 10:56
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 14: Jemisin, Grimwood und George R.R. Martin
Antworten: 11
Zugriffe: 13214

Re: Folge 14: Jemisin, Grimwood und George R.R. Martin

Hallo zusammen, grossartige Folge (soweit ich sie bisher gehört habe), wie alle anderen auch. NK Jemisin werde ich mir auch mal das erste Buch holen und dann sehen, ob es mir gefällt. Wegen euch habe ich mir jetzt schon vier Bücher gekauft und sogar gelesen, vielen Dank fürs Wiedererwecken meines In...