Die Suche ergab 2 Treffer

von espe
Di 26. Okt 2021, 18:25
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 82: Das Experiment sind wir (mit Christian Stöcker)
Antworten: 3
Zugriffe: 3935

Re: Folge 82: Das Experiment sind wir (mit Christian Stöcker)

Tolle Folge, sehr interessant! Gerne auch mehr Sachbuchbesprechungen in der Zukunft :D Und das ihr den Autoren eingeladen habt war auch klasse, das führt immer zu spannenden Diskussionen. War schon mit Tom Hillenbrand super.
von espe
Mo 24. Mai 2021, 17:21
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 71: Schachmatt und verurteilt
Antworten: 6
Zugriffe: 4536

Re: Folge 71: Schachmatt und verurteilt

Hallo Falko und Jochen, kurz vorweg: danke euch beiden für den tollen Podcast! Durch euch habe ich einige neue Bücher entdeckt, die jetzt zu meinen Lieblingsbüchern zählen. Und es macht auch einfach Spaß, euch beiden zuzuhören, wie ihr übers Lesen redet :D Super Folge! Wegen mir könnt ihr gerne öfte...