Die Suche ergab 3 Treffer

von Arroc
Sa 3. Jul 2021, 14:03
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 73: Nevernight
Antworten: 18
Zugriffe: 10689

Re: Folge 73: Nevernight

Ich hab jetzt auch den zweiten Band gelesen und muss sagen, dass der sogar noch besser ist. Der Jugendromanteil fliegt ziemlich schnell endgültig aus dem Fenster und auch sonst gibt es wieder Blut, Sex (diesmal mit weniger Sperma was einigen vielleicht nicht gefallen könnte) und Gewalt. Gerade 2 Ste...
von Arroc
So 20. Jun 2021, 09:02
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 73: Nevernight
Antworten: 18
Zugriffe: 10689

Re: Folge 73: Nevernight

Ich habe den Titel schon länger im Blick. Kurz bei euch rein gehört und gleich mal gekauft. Leider ist das wieder einer dieser unverständlichen Fälle, wo das EBook mehr kostet als das Taschenbuch. Dafür sind nämlich nur 12 Euro fällig, dass EBook kostet ganze 17 Euro. Das hat mich schon bei Backman...
von Arroc
Do 17. Jun 2021, 05:41
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 73: Nevernight
Antworten: 18
Zugriffe: 10689

Re: Folge 73: Nevernight

Was ein Zufall das ist. Da hört man von einem Buch im Podcast und plötzlich taucht es wie von Zauberhand bei einem auf. Mir hat das Buch insgesamt ziemlich Spaß gemacht. Die Fußnoten haben mich eher an die Bartimäus-Reihe von Jonathan Stroud erinnert (kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der 2te ...