Die Suche ergab 3 Treffer

von Senzafin
Mo 29. Nov 2021, 08:59
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Frische Fragen und Antworten (Dezember 2021 Edition)
Antworten: 2
Zugriffe: 8259

Re: Frische Fragen und Antworten (Dezember 2021 Edition)

Lieber Falko und Jochen, vielen Dank für euren Fragenaufruf! Meine Frage bezieht sich im weitesten Sinne auf Übersetzungen und bedarf einer kurzen Vorrede: Auf Empfehlung von Jochen - damals noch aus der The Pod Sonderfolge mit Sebastian - lese ich gerade Bill Brysons Neither Here Nor There ("S...
von Senzafin
Mo 27. Sep 2021, 10:27
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Once again Stephen King: Bücher zum Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 6345

Re: Once again Stephen King: Bücher zum Einstieg

Mit etwas Verspätung möchte ich mich für die Empfehlungen von Dir, lieber Falko, bedanken. Ich fühle mich sehr geehrt :D aber auch vielen Dank an beedaddy und Jochen für eure Kommentare. Da ich durchaus auch etwas mit Vampiren anfangen kann (insbesondere an "Near Dark" hatte und habe ich v...
von Senzafin
Fr 17. Sep 2021, 19:21
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Once again Stephen King: Bücher zum Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 6345

Once again Stephen King: Bücher zum Einstieg

Zunächst möchte ich - da es sich um mein erstes Posting im Forum handelt - ein großes Dankeschön an Falko und Jochen richten: Vielen Dank für den tollen Podcast! Man merkt euer Herzblut bei dem Projekt und ich habe sehr viel Freude an jeder einzelnen Folge! Außerdem hat euer Podcast ein Stück weit m...