Die Suche ergab 2 Treffer

von DanEEStar
Mo 1. Nov 2021, 16:00
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Once again Stephen King: Bücher zum Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 6683

Re: Once again Stephen King: Bücher zum Einstieg

Ich bin durch die Herren Gebauer und Löffler auch wieder auf King gekommen. In meiner Jugend habe ich einmal "Der Friedhof der Kuscheltiere" gelesen. Dann hatte ich einige seiner längeren Bücher, das war glaub The Stand, als eBook, durch die schiere Seitenanzahl und prognostizierte Leselän...
von DanEEStar
Mo 1. Nov 2021, 15:50
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 81: Wie wir lesen
Antworten: 14
Zugriffe: 11379

Re: Folge 81: Wie wir lesen

Zum anderen habe ich im letzten Jahr neu eine Art „begleitendes Lesen“ für mich entdeckt. Die wunderbare Welt der podcasts hält auch hierfür etwas bereit. Sowohl Salem’s Lot, als auch DUNE habe ich z. B. mittels hervorragender, buchclub-ähnlicher podcasts gelesen. Man liest das Buch dann quasi absc...