Die Suche ergab 2 Treffer

von ekronicity
Fr 26. Nov 2021, 15:51
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 298858

Re: Was lest ihr gerade?

Ich bin auch so ein Leser, der immer in zehn Büchern gleichzeitig liest. Daher nur die aktuellen Sachen, die mich wirklich begeistern. Wiedergelesen : Ich habe anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Veröffentlichung von Jonathan Franzens Die Korrekturen ( The Corrections ) diesen Roman zum ersten ...
von ekronicity
Fr 26. Nov 2021, 15:35
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 81: Wie wir lesen
Antworten: 14
Zugriffe: 11120

Re: Folge 81: Wie wir lesen

Bin über diese Folge erst auf Euren Podcast aufmerksam geworden. Das ist ein spannendes Thema und verlangt nach einer zweiten Folge. Und jetzt kommt die schamlose Eigenwerbung. Ich habe selbst intensiv zu dem Thema geforscht und gelehrt, insbesondere zu seinem hässlichen Zwilling, dem Nichtlesen. Fa...