Die Suche ergab 2 Treffer

von ArneBanane123
Mo 13. Dez 2021, 19:27
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Ist das nicht frech vom Verlag?
Antworten: 7
Zugriffe: 5202

Re: Ist das nicht frech vom Verlag?

Das ist eine gute Frage :D PoD fängt ja mehr oder weniger das Risiko einer vorgedruckte Auflage ab. Vielleicht nicht hochwertig genug? Wer weiß. Das schlimme ist: Mein erster Gedanke war wirklich: "Oh nein, ist es jetzt soweit? Muss ich mir ein eReader zulegen?" Ich weiß, irgendwann wird d...
von ArneBanane123
Mo 13. Dez 2021, 19:04
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Ist das nicht frech vom Verlag?
Antworten: 7
Zugriffe: 5202

Ist das nicht frech vom Verlag?

Moin, ich muss eben das Internet nutzen, um mich kurz aufzuregen. ;) Ich habe vor einiger Zeit Robin Hobb für mich entdeckt und habe bald die erste Trilogie um Fitz Chivalric beendet. Alles große Klasse. Schöne, gedruckte Neuauflagen vom Penhaligon Verlag. Die Seelenschiffe Trilogie wäre die nächste...