Die Suche ergab 2 Treffer

von J. Urban
Mi 29. Dez 2021, 11:48
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 298813

Re: Was lest ihr gerade?

Zurück zum Thema "Was lest ihr gerade?" Bei mir ist es "Offene See" von Benjamin Myers. Es geht um einen jungen Mann, der vor dem Start seines Berufslebens unter Tage im England der Nachkriegsjahre eine Wanderung durch das Land und an die Küste unternimmt. Dabei lernt er die Schö...
von J. Urban
So 26. Dez 2021, 14:04
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201135

Re: Vorschläge

Guten Tag und frohe Weihnachten! Ich höre euren Podcast seit ca. zwei Jahren und konnte nicht anders, als euch endlich mal ein Lob auszusprechen. In meinen Augen seid ihr der mit Abstand beste Buch- bzw. Literaturpodcast, den es gibt. Mir gefällt vor allem, dass ihr nicht nur feuilletonistische Büch...