Die Suche ergab 2 Treffer

von Constanze
Mo 30. Jan 2023, 20:08
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Alternativweltgeschichte
Antworten: 16
Zugriffe: 3487

Re: Alternativweltgeschichte

Weil erst kürzlich gelesen, fällt mir zu kontrafaktischer Geschichte nur „Eroberung“ von Laurent Binet ein.
Setting: Inkas erobern Europa.
Fantastisch geschrieben, zwar mit ein paar Längen, aber lohnt sich :)
von Constanze
Mi 26. Jan 2022, 17:01
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 202034

Re: Vorschläge

Hallo! Ganz kurz vorab: ich bin seit ca. 4,32min. neu hier im Forum. Trotzdem langjährige Hörerin. Mitunter auch von thePod. Danke für viele Hörstunden, ich freue mich auf jede neue Folge :) Und damit ich auch mal mitreden kann, wie soll man es anders erwarten, bin ich hier nun Mitglied. Wow, seit d...