Die Suche ergab 3 Treffer

von TobiWo
Di 21. Mär 2023, 18:03
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Hard Sci-Fi Empfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1746

Re: Hard Sci-Fi Empfehlungen?

Hallo ihr drei, tausend Dank für die Empfehlungen. Wenn du Abonnenten bist, dann solltest du Bonusfolge 49 mit Brandon Q. Morris hören Ich bin kein Abonnent aber Brandon Q. Morris hab ich auch bei meinen weiteren Recherchen entdeckt. Ich denke bei ihm werde ich anfangen. Danke auch für die konkreten...
von TobiWo
Sa 11. Mär 2023, 13:07
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Hard Sci-Fi Empfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1746

Hard Sci-Fi Empfehlungen?

Hallo liebe Community, leider hat mir die Forensuche nicht geholfen daher stelle ich die Frage selbst: Habt ihr Empfehlungen für gute Hard Sci-Fi Bücher? Folge 104 mit Sebastian habe ich gehört aber da ich die Bücher nicht mehr im Kopf habe die er empfohlen hat (leider werden sie nicht in der Folgen...
von TobiWo
Mi 30. Mär 2022, 16:18
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201287

Re: Vorschläge

Hallo in die Runde, ich möchte gern den Vorschlag machen, dass ihr was von Khaled Hosseini besprecht. Eigentlich ist es egal welchen Roman ihr lest. Die sind alle unfassbar gut. Der Autor hat es geschafft mir die Geschichte Afghanistans mit seinen Werken näher zu bringen und hat in mir eine starke E...