Die Suche ergab 3 Treffer

von people-are-strange
Mi 20. Apr 2022, 13:02
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201569

Re: Vorschläge

Hallo in die Runde, da ihr zwei ja schon öfter über Schullektüren und womit wir die Klassen quälen müssen (bin selbst Lehrer) gesprochen habt, würde mich eure Meinung zu meiner letzten Schullektüre interessieren: Nichts - Janne Teller Bevor ich verraten würde, wie meine Klasse es fand, wäre ich auf ...
von people-are-strange
Mi 20. Apr 2022, 10:09
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Gute Horrorvorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 4680

Re: Gute Horrorvorschläge

Danke für die lange Liste =)

Ich glaub, ich werde mich mal von oben nach unten durcharbeiten. Hab mir mal Southern Gothic geholt, da ich schon lange nix mehr mit Vampiren hatte.
von people-are-strange
Mo 18. Apr 2022, 16:02
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Gute Horrorvorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 4680

Gute Horrorvorschläge

Hallo, ich hätte gerade mal wieder Lust mich in ein paar Horrorromanen zu verlieren und bräuchte daher ein paar gute Vorschläge. Dachte mir, ihr könntet mir da sicher helfen. Ich such auch kein spezielles Subgenre, von Übernatürlichen über Serienkillern, darf gern alles dabei sein, solange es nicht ...