Die Suche ergab 3 Treffer

von Papayasalat
Di 12. Sep 2023, 11:18
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 120: Erzählstimmen und Perspektiven
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

Re: Folge 120: Erzählstimmen und Perspektiven

Eine interessante Folge, danke dafür. :-) Etwas verdrießlich habe ich geschaut, als es hieß, dass für eine Fantasy-Geschichte eine Dritte-Person-Erzählung ein Muss ist, womöglich mit mehreren Perspektiven und auktorial, weil Fantasy Epicness braucht. Verdrießlich, weil ich den ewig gleichen Standard...
von Papayasalat
Di 12. Sep 2023, 11:10
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Gute Horrorvorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 5045

Re: Gute Horrorvorschläge

Oh, toller Thread. Ich bin auch immer auf der Suche, am liebsten Horrorhaus-Shit. :D
Als letztes las ich "Der Fluch von Carrow House" - absolut keine Empfehlung. Stupide & lame des Todes.
Mein Lieblingsbuch in dem Genre ist leider absolut kein Geheimtipp: The Shining. :D
von Papayasalat
Di 12. Sep 2023, 11:07
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 325976

Re: Was lest ihr gerade?

Momentan lese ich "Wie Gefühle entstehen" von Lisa Barrett. Psychologie-Kram & für die meisten hier vermutlich uninteressant. :D Eines der letzten Bücher, die ich gelesen habe & das ich euch unbedingt ans Herz legen würde - es ist nicht allzu bekannt und für den Podcast vilt. nicht...