Die Suche ergab 3 Treffer

von dennis1505
Di 9. Jul 2019, 18:22
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 97
Zugriffe: 7238

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese zurzeit mehrere Bücher gleichzeitig, schlichtweg aus dem Grund, weil ich einfach sooo viel Bücher zu lesen habe bzw. so viele Bücher lesen will. Einerseits lese ich gerade die "Der Dunkle Turm"-Saga von Stephen King (ja, hab es noch nie gelesen, Schande über mich!), bin da derzeit bei der M...
von dennis1505
Di 9. Jul 2019, 18:05
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 24: Sandman
Antworten: 16
Zugriffe: 904

Re: Folge 24: Sandman

Ein Klassiker, den man meiner Meinung nach schon einmal gelesen haben sollte, ist "Maus" von Art Spiegelman. Den hatte mir Mal ein Lehrer ausgeliehen, danach wollte ich es selber im Regal stehen sehen und hab's mir einfach gekauft :D "Maus" hatte mir damals gezeigt, dass Graphic Novels auch etwas fü...
von dennis1505
So 24. Feb 2019, 11:35
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 77
Zugriffe: 5807

Re: Vorschläge

Hallo! Wie wäre es mit einem österreichischen Autor? Da könntet ihr beispielsweise über dieses Buch sprechen: "Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod" von Gerhard Jäger. Ich weiß, ein viel zu langer Titel aber auf jeden Fall ist es lesenswert :) Der Autor ist leider auch kürzlich erst gestorb...