Die Suche ergab 2 Treffer

von Xeledon
Sa 8. Jun 2019, 06:54
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299973

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe gestern Jenseits der Zeit beendet und es ist ein würdiger Abschluss. Gerade der 3. Teil toppt die beiden Vorgänger, was Ideenreichtum angeht noch mal um eine Stufe. Die Geschichte ist auch erstaunlich konsequent im Rahmen seiner Grundprämisse zuende erzählt. Der Autor schafft es immer wied...
von Xeledon
Sa 2. Mär 2019, 07:30
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201857

Re: Vorschläge

Ich möchte hier mal kurz den Hut für einen meiner Lieblingsautoren in den Ring werfen: Christopher Moore ( https://www.chrismoore.com/ ). Der Mann hat einen wunderbar leichtfüßigen Schreibstil und vor allem immer extrem skurrile und trotzdem glaubwürdige und sympathische Charaktere vorzuweisen. Ich ...