Die Suche ergab 2 Treffer

von estevan2
Mo 1. Jun 2020, 16:22
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 45: Mehr Fragen und Antworten
Antworten: 12
Zugriffe: 18401

Re: Folge 45: Mehr Fragen und Antworten

Da hab ich doch nach längerer Zeit wieder mal eine Folge eures tollen Casts gehört und fand den richtig toll. Zum Thema der Beantwortung euer Frage, warum ihr so selten deutsche Autoren lest fiel mir wieder einmal Qualityland ein, welches ja mittlerweile auch International einschlägt wie eine Bombe....
von estevan2
So 3. Mär 2019, 12:16
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201706

Re: Vorschläge

Erst einmal vielen Dank für den tollen Podcast. Ich freue mich immer wieder auf tolle Buch Empfehlungen. Ich habe bereits zweimal Qualityland von Marc Uwe Kling gelesen und würde mich wirklich über eine Besprechung freuen. Der tolle Humor erinnert mich schon stark an Douglas Adams. Kling und Adams b...