Die Suche ergab 2 Treffer

von SF-Igel
Fr 5. Apr 2019, 13:19
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: SF-/Fantasy-Autorinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 8101

Re: SF-/Fantasy-Autorinnen

Wenn Zimmer Bradley es in deine Top 5 schafft, müsste Hobb eigentlich #1 pulverisieren :mrgreen: Ich war halt jung und habe das gelesen, was rumstand :oops: Vermutlich hätte ich rein quantitativ auch eine Top 10 Liste füllen können :roll:. Von Hobbs habe ich aber echt noch nichts gelesen. Gefühlt s...
von SF-Igel
Do 4. Apr 2019, 11:33
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: SF-/Fantasy-Autorinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 8101

SF-/Fantasy-Autorinnen

Da das hier mein erster Post ist erst mal ein Hallo in die Runde. Ich bin länger nicht zum Hören des Podcasts gekommen so dass ich noch viel nachzuhören habe. Heute habe ich es endlich geschafft den ersten Teil Folge 14: Jemisin, Grimwood und George R.R. Martin zu hören in dem endlich mal wieder das...