Die Suche ergab 3 Treffer

von Rerun
Fr 7. Aug 2020, 13:58
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 131
Zugriffe: 63268

Re: Vorschläge

Und was sich sicher auch lohnen würde, mal etwas von Matt Ruff, der gerne auch andere literarische Vorlagen in seinen Romanen aufgreift. Empfehlen würde ich seinen Erstling Fool on the Hill und den vorletzten Roman Lovecraft Country. Beides sehr unterhaltsam, spannend aber nicht flach. https://www.a...
von Rerun
Fr 7. Aug 2020, 13:48
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 131
Zugriffe: 63268

Re: Vorschläge

Im Sicherheitshalber Podcast wurden vor kurzem Bücher als Urlaubslektüre kurz vorgestellt (nicht besprochen), von denen zwei auch für Euren Podcast geeignetes Material wären: American War von Omar El-Akkad https://www.amazon.de/American-War-Omar-El-Akkad/dp/3103973195/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&cr...
von Rerun
Di 28. Mai 2019, 08:51
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 21: Verfilmungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Re: Folge 21: Verfilmungen

Sehr schöne Folge, das Thema ist definitiv nicht zu Ende diskutiert und ich freue mich schon auf die Fortsetung. EIn Freund von mir hat vor einigen Jahren seine Diplom Arbeit über Verfilmungen von Stephen King Büchern geschrieben (wenn ich mich richtig erinnere, verglich er ES und Stark miteinander....