Die Suche ergab 6 Treffer

von Rodario
Fr 16. Dez 2022, 04:56
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Podcast Wunsch: Thomas Herzsprung
Antworten: 0
Zugriffe: 5804

Podcast Wunsch: Thomas Herzsprung

Hi. Vielleicht könntet ihr euch ja Mal die Bücher von Thomas Herzsprung (Der Behandler und Der Heimsucher) anschauen. Fand sie zumindest spannend geschrieben und mich würde eure Meinung interessieren.
von Rodario
Fr 25. Nov 2022, 11:51
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Star Trek Hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 27662

Re: Star Trek Hilfe

Ja auf Strange New Worlds bin ich auch gespannt. Würde mich aber noch mehr über eine Serie freuen die im Klassischen Universum nach DS9/Voyager spielt.
von Rodario
Fr 25. Nov 2022, 11:50
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 217
Zugriffe: 254361

Re: Vorschläge

Dann freu ich mich schonmal darauf. Trotzdem würde mich interessieren was ihr beiden von seinen Büchern haltet. Die Zwerge hat mich damals wieder fürs lesen begeistert deswegen haben die Bücher für mich einen hohen Stellenwert aber mich würde mal eine Meinung interessieren die nicht so verklärt ist.
von Rodario
Do 24. Nov 2022, 22:39
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 217
Zugriffe: 254361

Re: Vorschläge

Mich würde mal eure Meinung zur Die Zwerge Reihe im besonderen und den Büchern von Markus Heitz im allgemeinen interessieren.
von Rodario
Do 24. Nov 2022, 15:40
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Star Trek Hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 27662

Re: Star Trek Hilfe

Star Trek hat mich geprägt wie kaum eine andere Serie. Ich liebe vor allem TNG und DS9. Gucke ich mir regelmäßig wieder an. Ja bei TNG sind vor allem in den ersten beiden Staffeln folgen dabei wo man sich an den Kopf fasst und fragt wie sowas zugelassen werden konnte. Ja Voyager ist so ein Fall bei ...
von Rodario
Di 28. Mai 2019, 09:33
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 21: Verfilmungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7584

Re: Folge 21: Verfilmungen

Fand die Folge sehr interessant und unterhaltsam. Viele interessante Sachen gehört die ich so noch nicht wusste. Ich persönlich hatte ein wenig gehofft das ihr auch über Blade Runner (Buch: Träumen Roboter von elektrischen Schafen) die persönlich für eine der Besten Buchverfilmungen halte, oder über...