Die Suche ergab 2 Treffer

von Pseudo-Moralist
Mi 29. Jul 2020, 05:31
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 49: Der Seelenbrecher
Antworten: 15
Zugriffe: 16451

Re: Folge 49: Der Seelenbrecher

Ich kann nur jedem, dem der Plot von "der Seelenbrecher" schon abstrus vorkam,empfehlen, sich mal die Wikipedia-Zusammenfassung von Fitzeks neuestem Machwerk "Das Geschenk" (der kurz von Falko erwähnte Analphabet, der ein Mädchen entdeckt, welches ein Schild hochhält) durchzulese...
von Pseudo-Moralist
Di 11. Jun 2019, 10:34
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 22: Der Ruf des Kuckucks
Antworten: 5
Zugriffe: 7586

Re: Folge 22: Der Ruf des Kuckucks

Vielen Dank für eure- wie ich finde- bislang beste Folge! Egal ob bei "The Pod" oder eben hier, wenn Jochen sich in Rants reinsteigert, steigt der Unterhaltungsfaktor immens. Lange nicht mehr so viel Spaß beim Hören einer Folge gehabt, wie bei der Rezension dieses absoluten Schandflecks de...