Die Suche ergab 6 Treffer

von Gentlehamster
Mi 7. Aug 2019, 07:30
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 26: Mehr Comics, mehr Backman, Mehrwertsteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 988

Re: Folge 26: Mehr Comics, mehr Backman, Mehrwertsteuer

Aber ich bezweifle aus mehreren Gründen, warum das so großen Einfluss haben kann: Das sind gute Punkte, welche ich nicht bedacht habe. Da hatte ich aus meiner Lebenswelt wohl einen gefärbten Blick auf das Thema Kleinverlage. Danke für das Aufzeigen dieser korrigierenden Perspektive. :) P.S: Bei den...
von Gentlehamster
Di 6. Aug 2019, 21:33
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 26: Mehr Comics, mehr Backman, Mehrwertsteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 988

Re: Folge 26: Mehr Comics, mehr Backman, Mehrwertsteuer

Wieder eine Folge welche mich gleichermaßen Unterhalten und informiert hat. Es freut mich, dass Comics langsam wieder in Jochens Lesewelt Einzug halten. Vielleicht schaffen sie es in Zukunft auch bei Falko, sich einen Platz zu erkämpfen. ;) Eine kleine Bemerkung zur anfänglichen Diskussion möchte ic...
von Gentlehamster
Sa 27. Jul 2019, 10:25
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 25: Die Letzten ihrer Art
Antworten: 14
Zugriffe: 1277

Re: Folge 25: Die Letzten ihrer Art

Eine fantastische Folge. Ich habe mich herrlich amüsiert und es sehr genossen, wie Falko die Zitate vorgetragen hat. Alleine davon könnte ich mir eine Stunde am Stück anhören. Sein unterdrücktes kichern, noch mitten im Text, zwingt mich schon zum Schmunzeln. Was mich noch eine ganze Weile beschäftig...
von Gentlehamster
Sa 27. Jul 2019, 09:50
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 24: Sandman
Antworten: 16
Zugriffe: 913

Re: Folge 24: Sandman

dass es bei Fan Fiction durchaus üblich ist in Einzelepisoden zu veröffentlichen und viele Fans dann auch sehnsüchtig auf die nächste Geschichte warten. Das ist bei Fanfiction tatsächlich recht üblich. Das lässt sich unter anderem gut auf Wattpad beobachten. Dieser wurde zum Beispiel erst kürzlich ...
von Gentlehamster
Sa 13. Jul 2019, 14:37
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 24: Sandman
Antworten: 16
Zugriffe: 913

Re: Folge 24: Sandman

Ich bin selbst immer noch zurückhaltend, ob ich mich verstärkt in Comics stürzen möchte, rein aus Zeitrgünden. Vielleicht empfiehlt es sich in dem Fall erstmal mit einem etwas einfacheren Comic anzufangen. Dann braucht es auch weniger Zeit und Sie gewöhnen sich wieder an die Art, wie Comics rezipie...
von Gentlehamster
Fr 12. Jul 2019, 08:37
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 24: Sandman
Antworten: 16
Zugriffe: 913

Re: Folge 24: Sandman

Eine sehr schöne und bereichernde Folge. Es war äußerst spannend für mich zu hören wie zwei mittlerweile Comicfremde Leser die Geschichten und ihre Darbietung rezipieren. Doppelt hat mich begeistert, dass ihr euch für den Einstieg die Sandman Reihe ausgesucht habt. Empfehlen würde ich das allerdings...