Die Suche ergab 5 Treffer

von Rage
Mo 13. Feb 2023, 18:25
Forum: Support
Thema: Feed verweigert den Dienst
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

Re: Feed verweigert den Dienst

Uh, das hat geholfen - danke dir :)
Und ja, hatte den aus dem Profil genommen. Hat pünktlich zum Jahreswechsel den Dienst beendet. Jetzt gehts ja.
von Rage
Sa 11. Feb 2023, 10:14
Forum: Support
Thema: Feed verweigert den Dienst
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

Feed verweigert den Dienst

Moin Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzte Bonusfolge in der Podcast App (das Standard Apple Ding) am 30.12.2022 geladen wurde. Kam mir komisch vor, wollte den RSS Feed neu hinzufügen - nüscht. Tut einfach gar nix. Hat noch jmd das Problem, oder kann mit der gleichen Software das Gege...
von Rage
Do 7. Okt 2021, 11:41
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: King-Thread Nummer 19
Antworten: 5
Zugriffe: 5172

Re: King-Thread Nummer 19

falko hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 18:53 Bild
Aber warum denn nicht?
von Rage
Di 28. Sep 2021, 18:45
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: King-Thread Nummer 19
Antworten: 5
Zugriffe: 5172

King-Thread Nummer 19

Moin, ich würde gerne einen Vorschlag / eine Idee zum Dauerthema Stephen King beitragen. King und sein Werk ist ein immer wiederkehrender Faktor in den Rezensionen. Ich selbst habe King mit der Muttermilch aufgesogen und unterstelle unseren beiden Gastgebern ein vergleichbares Schicksal. Ich hätte s...
von Rage
Fr 11. Sep 2020, 09:58
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 24: Sandman
Antworten: 24
Zugriffe: 31170

Re: Folge 24: Sandman

Moin, ich bin eher stiller Zuhörer und wenig im Forum aktiv. Aber selbst nach über einem Jahr geht mir diese Ausgabe des Podcasts nicht aus dem Kopf, von daher entschuldige ich mich für die Thread-Leichenfledderei :D . Ich empfand es als sehr angenehm, eine Comic- / Graphic Novel-Besprechung außerha...