Die Suche ergab 2 Treffer

von Bilwiss
Di 9. Mär 2021, 19:18
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 66: Later
Antworten: 14
Zugriffe: 8524

Re: Folge 66: Later

Kulinarischer Exkurs: Nachdem mir Jochen jetzt im Verlauf von 2 Tagen gefühlt 1 Stunde lang vom Handkäs mit Musik vorgeschwärmt hat hab ich das jetzt auch mal ausprobiert. Und ich muss sagen es schmeckt wirklich sehr gut. Vorher kannte ich das ganze nur als Backstakäs(Limburger) mit Musik aber die V...
von Bilwiss
Do 8. Okt 2020, 18:03
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 54: Achtsam morden
Antworten: 4
Zugriffe: 3833

Re: Folge 54: Achtsam morden

Ich fands eigentlich so bis zur Hälfte des Buches sehr unterhaltsam. Gut geschrieben und wenn man wie ich in Achtsamkeitsratgeber schon mal reingeschaut erkennt man da einiges wieder. Auf den letzten 100 Seiten verkommt das ganze aber leider zu einer Power Fantasie wo dem Protagonisten plotmäßig all...