Die Suche ergab 3 Treffer

von Matti
Fr 15. Nov 2019, 18:35
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Englische Bücher lesen. Tipps und Hilfe gesucht.
Antworten: 12
Zugriffe: 17816

Re: Englische Bücher lesen. Tipps und Hilfe gesucht.

Danke Ironic,
Ich werde es demnächst Mal versuchen mit Agatha Christie.
von Matti
Do 14. Nov 2019, 19:43
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Englische Bücher lesen. Tipps und Hilfe gesucht.
Antworten: 12
Zugriffe: 17816

Re: Englische Bücher lesen. Tipps und Hilfe gesucht.

Ich möchte ebenfalls Mal etwas in einfache englische Bücher reinschnuppern um mein Englisch etwas aufzubessern.
Hat jemand Erfahrung mit den alten Agatha Christie Romanen? Wie anspruchsvoll würdet ihr die im englischen Original einschätzen?
von Matti
Do 14. Nov 2019, 19:33
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201695

Re: Vorschläge

Hallo ihr Beiden, toller Podcast! Hätte im Vorfeld nicht gedacht dass mir das Thema als Podcast so gut gefällt und dass es bei mir die Lust am Lesen wieder etwas anfachen kann. Ich habe Mal einen Vorschlag: Sprecht doch bitte Mal über die Pendergast Reihe von Douglas Preston und Lincoln Child. Mich ...