Die Suche ergab 60 Treffer

von NobodyJPH
Mi 6. Jan 2021, 18:30
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 4: Tage der Toten
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Bonusfolge 4: Tage der Toten

Die Institutionen, die sehr schlecht wegkommen, sind ohnehin solche, denen ich keinerlei Altruismus oder Menschenfreundlichkeit unterstellt hätte, also z.B. Drogenkartelle, CIA oder die Führungsebenen der katholischen Kirche. Über die genannten Institutionen mache ich mir absolut keine Illusionen. ...
von NobodyJPH
Mo 4. Jan 2021, 10:51
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 4: Tage der Toten
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Bonusfolge 4: Tage der Toten

Ich bin sehr froh, dass ihr den Spoiler-Teil am Ende noch gemacht habt. Wegen der Meta-Ebene, die ihr da noch betrachtet (Pippi Langstrumpf und das eigene Seelenheil) und auch wegen der Erkenntnis, dass dieses Buch nicht für mich geeignet ist.

Nope! Nein! Ich werde dieses Buch nicht lesen. :D
von NobodyJPH
So 3. Jan 2021, 08:57
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 61: Das (Jahres)ende und die Zukunft
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Folge 61: Das (Jahres)ende und die Zukunft

Die Folge zum Thema Buchpreisbindung würde mich auch sehr interessieren. Tatsächlich war das Ganze wohl ein Kommunikationsproblem; wenn ihr wirklich nur solche Buchbesprechungen hinter die Paywall packt, die es sonst gar nicht gegeben hätte, ja dann wird echt niemandem "was weg genommen". Nach aktue...
von NobodyJPH
Di 29. Dez 2020, 15:46
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 61: Das (Jahres)ende und die Zukunft
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Folge 61: Das (Jahres)ende und die Zukunft

Ich bin durchaus froh, dass meine Desinteresse gegenüber Horrorgeschichten von der Mehrheit geteilt wird. ;) Wobei ich mich insbesondere auch über Besprechungen von Büchern freue, die ich niemals selbst lesen würde bzw. werde. Ich habe dann immer das gute Gefühl meinen Horizont erweitert zu haben. I...
von NobodyJPH
So 27. Dez 2020, 08:49
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 60: Gespräch mit Natalja Schmidt
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Folge 60: Gespräch mit Natalja Schmidt

Ich fand das Interview sehr interessant. Sympathische Gesprächspartnerin. Das macht Lust auf noch mehr Bonusfolgen. :D
von NobodyJPH
Mi 2. Dez 2020, 19:28
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 2: Ready Player One
Antworten: 16
Zugriffe: 849

Re: Bonusfolge 2: Ready Player One

Für mich ist die Folge unterm Strich eine einzige große Kaufwarnung. Interessant war die Bonusfolge trotzdem. Da ich mit Ready Player One schonmal geliebäugelt habe, ist die Steady Unterstützung quasi gut angelegtes Geld für mich. :D
von NobodyJPH
Di 20. Okt 2020, 13:53
Forum: Support
Thema: Wir sind auf Steady
Antworten: 23
Zugriffe: 2152

Re: Wir sind auf Steady

tdiver hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 13:49
Ich schwanke noch stark. Leider seid ihr zu sehr Horror und King-lastig.
King wird sich natürlich nicht vermeiden lassen. Aber über die Bonusfolgen kann man als Abonennt*in ja in Zukunft abstimmen!
von NobodyJPH
Di 20. Okt 2020, 05:07
Forum: Alle Folgen
Thema: Kapitel Eins - Episodenguide und Gästeliste
Antworten: 5
Zugriffe: 10549

Re: Kapitel Eins - Episodenguide und Gästeliste

V. Statistiken und Trivia Stand: 12.01.2021 67 Podcasts insgesamt davon: 49 Buchbesprechungen 4 Gäste davon: 1 Autor bei der Besprechung seines Werkes Längste Episoden 062 - Es (113 min) 061 - Das (Jahres)ende und die Zukunft (108 min) 030 - Das Institut (105 min) Meiste Buchbesprechungen (Anzahl) ...
von NobodyJPH
Mi 14. Okt 2020, 05:28
Forum: Support
Thema: Wir sind auf Steady
Antworten: 23
Zugriffe: 2152

Re: Wir sind auf Steady

Ich bin so wahnsinnig geneigt euch die 2,50 zu geben, um mein Gewissen zu beruhigen, aber nicht noch mehr zum Hören zu bekommen... Ich freu mich zwar nicht für mich, für noch einen Podcast Geld auszugeben, aber ich freu mich für euch, dass ihr eine wohlverdiente Entlohnung bekommt. Das kann ich bei...
von NobodyJPH
Sa 5. Sep 2020, 17:26
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 51: Das Geheimnis der Seelenschiffe
Antworten: 20
Zugriffe: 6398

Re: Folge 51: Das Geheimnis der Seelenschiffe

Liest das irgendjemand von euch auf Deutsch? Dann bitte Feedback an mich, wenn ihr durch seid. :D