Die Suche ergab 43 Treffer

von NobodyJPH
Mi 19. Feb 2020, 11:40
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 38: Eine Frage der Moral
Antworten: 8
Zugriffe: 1241

Re: Folge 38: Eine Frage der Moral

Ich lese zwar gerne Listen wie z.B. die vom "Guardian" mit den 100 angeblich besten Romanen des 21. Jahrhunderts und komme mir dann schlau vor, aber arrogant finde ich den Anspruch der Ersteller dieser Listen schon. Das kommt für mich auch immer darauf an mit welchem Anspruch man das tut. Solche Li...
von NobodyJPH
Di 18. Feb 2020, 07:22
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 38: Eine Frage der Moral
Antworten: 8
Zugriffe: 1241

Re: Folge 38: Eine Frage der Moral

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Ich lese frühere Texte von mir auch nur sehr widerwillig. Sowas wie RP-Texte, Beschreibungen in irgendwelchen Browsergames und manchmal sogar Forenposts altern einfach ganz schlecht. "Wie konnte ich das damals nur SO schreiben?!" Oder vielleicht altere ...
von NobodyJPH
So 9. Feb 2020, 14:53
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Eure Fragen für Folge 38
Antworten: 12
Zugriffe: 1751

Re: Eure Fragen für Folge 38

Klingt gut. Das machen wir so. :D
von NobodyJPH
Fr 7. Feb 2020, 17:37
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Eure Fragen für Folge 38
Antworten: 12
Zugriffe: 1751

Re: Eure Fragen für Folge 38

Hat Jochen die Werke von Falko gelesen?
Liest man als Autor seine eigenen Bücher irgendwann nochmal?
von NobodyJPH
Mi 22. Jan 2020, 21:47
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 31: Die Brautprinzessin
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Re: Folge 31: Die Brautprinzessin

Dachs von Ghissi hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 14:53
Der Film hat mir uneingeschränkt gut gefallen.
Ich habe den Film gerade zum ersten Mal gesehen. Offensichtlich ist der nicht für mich gemacht. Ich hätte vermutlich eher das Buch lesen sollen.

Trivia: Alexa antwortet auf "Alexa, mein Name ist Inigo Montoya.“ mit einem Filmzitat.
von NobodyJPH
Do 21. Nov 2019, 15:49
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 11: Die vielen Leben des Harry August
Antworten: 24
Zugriffe: 4353

Re: Folge 11: Die vielen Leben des Harry August

Habe ich die Tage auch gelesen. Ok eigentlich lesen lassen (per Audible) da ich mehr Zeit zum hören als zum lesen habe. Das finde ich unabhängig vom konkreten Werk total spannend. Denn obwohl ich relativ viel Zeit mit Podcasts verbringe (z.B. höre ich ausnahmslos alle Gamespodcast Folgen), kann ich...
von NobodyJPH
Do 14. Nov 2019, 14:13
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 7: H. P. Lovecraft
Antworten: 11
Zugriffe: 2416

Re: Folge 7: H. P. Lovecraft

Hier liest sogar Niemand mit!

@derFuchsi:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich komme bei Lovecraft auch überhaupt nicht rein. Abgesehen vom Cthulhu Mythos an sich - den ich als Vorlage für Spiele interessant finde - ist das aber auch nicht mein Genre / Thema.
von NobodyJPH
So 20. Okt 2019, 09:54
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Livepodcast in Dreieich am 19.10.
Antworten: 8
Zugriffe: 1283

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

So ist das halt mit Kindern... die haben manchmal leider ihren eigenen Rhythmus. Da musst du dich halt doch auf den nächste Gamespodcast Stammtisch quälen. :D
von NobodyJPH
Sa 19. Okt 2019, 14:21
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Livepodcast in Dreieich am 19.10.
Antworten: 8
Zugriffe: 1283

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Ein launiger und interessanter Vortrag der beiden mir reger Teilnahme aus dem Publikum. Ich hoffe die Aufnahme ist was geworden und kann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Schön dich (wieder) getroffen zu haben KingSirus.
von NobodyJPH
Fr 18. Okt 2019, 10:03
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Livepodcast in Dreieich am 19.10.
Antworten: 8
Zugriffe: 1283

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Wer braucht schon einen Markus Heitz, wenn er Falko Löffler und Jochen Gebauer treffen kann? :lol:

Ich habe mal im Programm geschaut. Sehr bezeichnend, dass sie euch in den Keller stecken.