Die Suche ergab 88 Treffer

von NobodyJPH
Mi 25. Okt 2023, 21:07
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Re: Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023

Oh nein, ich hatte meinen Kalender nicht im Blick und habe den Termin verpeilt. Jetzt habe ich meine Chance verpasst, mich in den Podcast zu mogeln. Ich hoffe nächstes Jahr kann ich wieder hinkommen.

Das Format fand ich übrigens überraschend interessant. :D
von NobodyJPH
Di 10. Okt 2023, 13:56
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Re: Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)

Die Lage der Nation ist schon ein verdammt guter Podcast. Spätestens nach der Besprechung hier ist das Buch wohl auch ein Pflichtkauf für mich. :D
von NobodyJPH
Do 22. Jun 2023, 06:56
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 117: Cons, Unverlangtes und VR-Reader
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Re: Folge 117: Cons, Unverlangtes und VR-Reader

Das 49 €-Ticket in vollen Zügen genießen... :lol:

Der BuchmesseCon ist am 21. Oktober. Wird natürlich direkt im Kalender vermerkt.
von NobodyJPH
Do 16. Feb 2023, 12:30
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 54: Im Westen nichts Neues
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Re: Bonusfolge 54: Im Westen nichts Neues

Die Neuverfilmung auf Netflix funktioniert bei mir auch überhaupt nicht. Ich war beim Anschauen eher gelangweilt, was durchaus ungewöhnlich ist für diese Art von Film. Die Verfilmung von 1979 habe ich vor ca. 2 Jahren mit meiner Frau geschaut und wir fanden sie beide sehr gut. Deshalb meine klare Em...
von NobodyJPH
Sa 10. Dez 2022, 23:46
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 43: Thomas Sünder empfiehlt Joachim Meyerhoff
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Bonusfolge 43: Thomas Sünder empfiehlt Joachim Meyerhoff

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung! Das sind ja mal gute Nachrichten, die Daumen bleiben fest gedrückt. Ich bin gerade etwas baff, weil mich bisher noch niemand auf den Zusammenhang angesprochen hat. Der Name basiert tatsächlich auf den Nobody-Filmen mit Terence Hill. Die Filme habe ich...
von NobodyJPH
Sa 10. Dez 2022, 11:45
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 103: Nur noch ein einziges Mal
Antworten: 3
Zugriffe: 801

Re: Folge 103: Nur noch ein einziges Mal

Ich weiß, dass ich dir Folge gehört habe. Warum auch immer habe ich keine Erinnerung an den Inhalt. *Wieder zur Playlist hinzufüg* Geht mir auch so. Ich weiß allerdings genau, warum ich mich an die Folge nicht mehr erinnern kann... bin ich wohl mal wieder eingeschlafen, beim Kinder ins Bett bringen...
von NobodyJPH
Fr 2. Sep 2022, 15:35
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 43: Thomas Sünder empfiehlt Joachim Meyerhoff
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Bonusfolge 43: Thomas Sünder empfiehlt Joachim Meyerhoff

Die Geschichte rund um die Ausbildung bzw. den Meister ist ja phänomenal. Meine Daumen sind fest gedrückt. Die eigentliche Empfehlung verschwindet fast schon hinter dem persönlichen Werdegang. :D
von NobodyJPH
Fr 19. Aug 2022, 06:50
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 298035

Re: Was lest ihr gerade?

Meine Mutter hat mir zum Geburtstag den Thriller "Mörderfinder - Die Macht des Täters" von Arno Strobel geschenkt. Hat das jemand von euch gelesen? Das wirkt schon so generisch, aber immerhin steht Nr. 1-Bestsellerautor auf der Rückseite. Interessante Auswahl, weil es der zweite Teil der R...
von NobodyJPH
Fr 19. Aug 2022, 06:41
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 24: Sandman
Antworten: 24
Zugriffe: 31073

Re: Folge 24: Sandman

ABMGW hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 08:00 Man kann die erste Staffel anschauen, die ist gut.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Meine Frau und ich haben nach 1,5 Episoden abgebrochen, weil es uns gar nicht gefallen hat. :D
von NobodyJPH
Do 18. Aug 2022, 17:04
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 100: Einhundert!
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

Re: Folge 100: Einhundert!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich komme zwar derzeit nicht viel zum Lesen, aber ohne euren Podcast wäre es definitiv noch deutlich weniger. Hologrammatica (und Drohnenland) hätte ich ohne Podcast nicht auf dem Schirm gehabt und Making History hätte ich ohne Jochens Empfehlung auch nicht geles...