Die Suche ergab 91 Treffer

von NobodyJPH
Fr 24. Mai 2024, 11:51
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 50: Die Gewinner
Antworten: 1
Zugriffe: 3830

Re: Bonusfolge 50: Die Gewinner

Ich habe gerade ein Youtube-Video entdeckt, in dem Fredrick Backmann einen Kurzvortrag über Anxiety und Prokrastination hält. Der Vortrag ist tatsächlich amüsant, daher viel Spaß damit. :D
von NobodyJPH
Di 2. Apr 2024, 16:39
Forum: Alle Folgen
Thema: Falkos Schreibwerkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2724

Re: Falkos Schreibwerkstatt

Sehr coole Episode mit sympathischem Gast. Das Format hat Potenzial. Ich kann es kaum erwarten gegen Endes des Jahres auf den Bestellbutton zu drücken. :D
von NobodyJPH
So 31. Mär 2024, 17:32
Forum: Alle Folgen
Thema: Kapitel Eins - Episodenguide und Gästeliste
Antworten: 6
Zugriffe: 22586

Re: Kapitel Eins - Episodenguide und Gästeliste

VI. Statistiken und Trivia Stand: 31.03.2024 217 Podcasts insgesamt davon: 132 Buchbesprechungen 11 Sammelfolgen (Kurzbesprechungen) 51 Gäste davon: 3 Autor*innen bei der Besprechung ihres Werkes Längste Episoden 072 - Über Menschen (114 min, 2021) 062 - Es (113 min, 2021) 061 - Das (Jahres)ende un...
von NobodyJPH
Mi 25. Okt 2023, 21:07
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 2955

Re: Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023

Oh nein, ich hatte meinen Kalender nicht im Blick und habe den Termin verpeilt. Jetzt habe ich meine Chance verpasst, mich in den Podcast zu mogeln. Ich hoffe nächstes Jahr kann ich wieder hinkommen.

Das Format fand ich übrigens überraschend interessant. :D
von NobodyJPH
Di 10. Okt 2023, 13:56
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Re: Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)

Die Lage der Nation ist schon ein verdammt guter Podcast. Spätestens nach der Besprechung hier ist das Buch wohl auch ein Pflichtkauf für mich. :D
von NobodyJPH
Do 22. Jun 2023, 06:56
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 117: Cons, Unverlangtes und VR-Reader
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Re: Folge 117: Cons, Unverlangtes und VR-Reader

Das 49 €-Ticket in vollen Zügen genießen... :lol:

Der BuchmesseCon ist am 21. Oktober. Wird natürlich direkt im Kalender vermerkt.
von NobodyJPH
Do 16. Feb 2023, 12:30
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 54: Im Westen nichts Neues
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Re: Bonusfolge 54: Im Westen nichts Neues

Die Neuverfilmung auf Netflix funktioniert bei mir auch überhaupt nicht. Ich war beim Anschauen eher gelangweilt, was durchaus ungewöhnlich ist für diese Art von Film. Die Verfilmung von 1979 habe ich vor ca. 2 Jahren mit meiner Frau geschaut und wir fanden sie beide sehr gut. Deshalb meine klare Em...
von NobodyJPH
Sa 10. Dez 2022, 23:46
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 43: Thomas Sünder empfiehlt Joachim Meyerhoff
Antworten: 4
Zugriffe: 2188

Re: Bonusfolge 43: Thomas Sünder empfiehlt Joachim Meyerhoff

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung! Das sind ja mal gute Nachrichten, die Daumen bleiben fest gedrückt. Ich bin gerade etwas baff, weil mich bisher noch niemand auf den Zusammenhang angesprochen hat. Der Name basiert tatsächlich auf den Nobody-Filmen mit Terence Hill. Die Filme habe ich...
von NobodyJPH
Sa 10. Dez 2022, 11:45
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 103: Nur noch ein einziges Mal
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Re: Folge 103: Nur noch ein einziges Mal

Ich weiß, dass ich dir Folge gehört habe. Warum auch immer habe ich keine Erinnerung an den Inhalt. *Wieder zur Playlist hinzufüg* Geht mir auch so. Ich weiß allerdings genau, warum ich mich an die Folge nicht mehr erinnern kann... bin ich wohl mal wieder eingeschlafen, beim Kinder ins Bett bringen...
von NobodyJPH
Fr 2. Sep 2022, 15:35
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 43: Thomas Sünder empfiehlt Joachim Meyerhoff
Antworten: 4
Zugriffe: 2188

Re: Bonusfolge 43: Thomas Sünder empfiehlt Joachim Meyerhoff

Die Geschichte rund um die Ausbildung bzw. den Meister ist ja phänomenal. Meine Daumen sind fest gedrückt. Die eigentliche Empfehlung verschwindet fast schon hinter dem persönlichen Werdegang. :D