Die Suche ergab 3 Treffer

von katet
Mi 27. Apr 2022, 09:50
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Podcast Wunsch: Infinite Jest
Antworten: 2
Zugriffe: 2469

Podcast Wunsch: Infinite Jest

Ich würde mich über eine Besprechung von Infinite Jest von David Foster Wallace freuen.

Für mich ist es das faszinierendste (nicht das beste) Buch, dass ich jemals angetroffen habe.
von katet
Di 7. Apr 2020, 09:40
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 41: World War Z
Antworten: 11
Zugriffe: 23665

Re: Folge 41: World War Z

Ich habe mir als Vorbereitung auf den Podcast das deutsche Hörbuch auf Audible gegönnt. Ist gut gemacht mit David Nathan sogar! Was mich aber immer stört, ist wenn mit Musik, Schmatzgeräuschen, Rauchgeräuschen oder Klischeeakzenten versucht wird Atmosphäre zu erzeugen. Bitte lasst das liebe deutsche...
von katet
So 9. Feb 2020, 00:06
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Eure Fragen für Folge 38
Antworten: 13
Zugriffe: 17680

Re: Eure Fragen für Folge 38

Da die Inseln des Schreckens zu den tollsten "Auf ein Altbier" Folgen geführt haben, habe ich mir folgende literarische Inseln des Schreckens ausgedacht: Die Autoren Insel: Man darf so viele Bücher, wie man möchte, auf die Insel mitnehmen, jedoch müssen sie alle vom selben Autor stammen. W...