Die Suche ergab 6 Treffer

von Dennis Diel
Di 22. Feb 2022, 22:29
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 31: Gespräch mit Dennis Diel
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Re: Bonusfolge 31: Gespräch mit Dennis Diel

Vielen Dank für das ausführliche Feedback; das hat mich sehr zu lesen erfreut. Schön, dass es doch offenkundig gut war. Zur Frage: Heavy Metal habe ich nicht gänzlich ausgelassen, nur bis auf ein, zwei Ausnahmen nie wirklich breiten Zugang gefunden. Dennoch: Iron Maiden zählen bis heute zu meinen Li...
von Dennis Diel
Di 22. Feb 2022, 07:40
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 31: Gespräch mit Dennis Diel
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Re: Bonusfolge 31: Gespräch mit Dennis Diel

♥️ Vielen Dank für die lieben Worte!
von Dennis Diel
Mi 16. Feb 2022, 10:56
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 31: Gespräch mit Dennis Diel
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Re: Bonusfolge 31: Gespräch mit Dennis Diel

Vielen Dank lieber Falko, es hat mir viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne.
von Dennis Diel
So 5. Apr 2020, 08:34
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201201

Re: Vorschläge

Den Schatten des Windes von euch besprochen zu hören, würde mich in diesen dunklen Tagen, die doch gleichzeitig so sonnengeflutet sind, wahrlich erfreuen! 😉 Ich lese es gerade, nachdem mir ein alter Freund und King-Fan, wie ich einer bin, Zafon beinahe schon mit Nachdruck empfohlen hat und ich bin v...
von Dennis Diel
Di 4. Dez 2018, 21:50
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201201

Re: Vorschläge

Hallo lieber Jochen, lieber Falko,

ich würde mich sehr über Besprechungen von Clive Barker’scher Horrorliteratur freuen. Also, ganz klassisch „Hellraiser“, „Die Bücher des Blutes“. Oder, ebenfalls sehr nett, dazu eure Meinung zu hören: Die Werke von Stephen Kings Sohn, Owen King.

Viele Grüße,
Dennis
von Dennis Diel
Di 4. Dez 2018, 21:46
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 298927

Re: Was lest ihr gerade?

Seit gestern: „Revival“ von King. Fängt interessant an (bin jetzt bei knappen 100 Seiten), auch wenn die Rezensionen auf Amazon und die Meinung eines Freundes bislang wenig verheißungsvoll waren. Dennoch möchte ich dem Buch, nicht zuletzt aufgrund der - wie auch immer gearteten - lovecraftesken Einf...