Die Suche ergab 19 Treffer

von Maliko
Fr 8. Dez 2023, 18:34
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 74: John Sinclair - Die Nacht des Hexers
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Bonusfolge 74: John Sinclair - Die Nacht des Hexers

Hach ja. Die guten alten John Sinclair Romane. Ich hab sowohl die Heftromane (oder Groschenromane wie meine Mutter sie immer nannte) als auch die Hörspiele in meiner Jugend mit großer Freude gehört bzw. gelesen. Vor allem die Originale Hörspielserie von Studio Braun war legendär. Leider ist die Seri...
von Maliko
Do 26. Okt 2023, 15:39
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Re: Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Vor allem die Stelle mit Dirk van der Boom hat mich vor lachen fast aus dem Bett geworfen. Gerne öfters sowas.
von Maliko
Mi 10. Mai 2023, 16:41
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201605

Re: Vorschläge

Ist zwar kein Buch und wäre daher auch nur was fürs Bonusformat, allerdings sehe ich grad keinen besseren Platz dafür und nen eigenen Thread will ich dafür jetzt auch nicht machen. Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn Falko mal ein Gespräch mit Ben Calvin Hary machen würde. Ich hab ih...
von Maliko
Sa 17. Sep 2022, 13:01
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 45: Gespräch mit Bernhard Stäber
Antworten: 6
Zugriffe: 1504

Re: Bonusfolge 45: Gespräch mit Bernhard Stäber

Unsere Hütte liegt am Bandak direkt an der Landstraße, welche zum Bandaksli führt (Bandakslivegen). Also wirklich mitten in Tokke.
von Maliko
Fr 16. Sep 2022, 15:51
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 102: Grohl, Wahrheiten und Antworten
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: Folge 102: Grohl, Wahrheiten und Antworten

Zu den Büchern selbst kann ich grad noch nicht viel sagen, da ich die Folge auf dem Heimweg von der Arbeit gehört habe und dabei irgendwie den Großteil der Folge nicht mitbekommen habe. Werd mir daher die Folge noch einmal anhören müssen. Allerdings fiel die Frage warum Hörbücher so viel teurer sind...
von Maliko
Fr 16. Sep 2022, 15:34
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 45: Gespräch mit Bernhard Stäber
Antworten: 6
Zugriffe: 1504

Re: Bonusfolge 45: Gespräch mit Bernhard Stäber

Eine sehr tolle Interviewfolge. Vor allem spannend finde ich die Tatsache das Herr Stäber in Norwegen lebt. Ich habe ebenfalls Familie in Norge und bin mehrmals im Jahr dort. Zum einen direkt in Oslo, zum anderen hat meine Familie aber auch eine Hütte in der Telemark (um genau zu sein in der Tokke K...
von Maliko
Sa 19. Mär 2022, 10:49
Forum: Support
Thema: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.
Antworten: 24
Zugriffe: 15015

Re: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.

Alles klar. Dann wechsel ich mal zu Steady. Dann kann ich auch den zweiten Feed löschen und hab so nur noch 8 und nicht 9 Feeds im Catcher. Danke dir.
von Maliko
Sa 19. Mär 2022, 07:15
Forum: Support
Thema: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.
Antworten: 24
Zugriffe: 15015

Re: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.

Ich hatte bei Podcast Addict auch wieder das Problem, dass ich nen 403er bekommen habe. Das Problem habe ich dadurch behoben, indem ich mich auf meiner Kontoseite einmal über Steady eingeloggt habe. Danach ging es wieder. Das Problem hatte The Pod auch ne weile gehabt. Da lag das daran dass aus irge...
von Maliko
Do 3. Feb 2022, 14:05
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 30: Robert Enke. Ein allzu kurzes Leben
Antworten: 3
Zugriffe: 2508

Re: Bonusfolge 30: Robert Enke. Ein allzu kurzes Leben

Ich bin mehr als damit einverstanden, das diese Bonusfolge auch im Offenen Feed erscheint, einfach weil das Thema wirklich sehr sehr wichtig ist. Ich bin selbst chronisch Depressiv (sprich die Depressionen kommen immer wieder) und ich habe in der Vergangenheit selbst versucht mir das Leben zu nehmen...
von Maliko
Di 11. Jan 2022, 19:44
Forum: Support
Thema: Gratisfolgen im Backerfeed?
Antworten: 5
Zugriffe: 4772

Re: Gratisfolgen im Backerfeed?

Alles halb so wild. Ich hab den freien Feed noch nicht gelöscht gehabt und daher die Folge trotzdem mitbekommen. Notfalls frag mal bei Jochen nach. Ich vermute mal dass die Technik die hier und bei The Pod genutzt wird die selbe ist. Vielleicht kann er dir nen Tipp geben oder aber zumindest denjenig...