Die Suche ergab 5 Treffer

von Maliko
Fr 25. Jun 2021, 18:59
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Warum Pseudonyme?
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: Warum Pseudonyme?

Jap ich bin Abonnent und bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf die neue Folge. Das passt natürlich hervorragendend. Bin schon sehr gespannt.
von Maliko
Fr 25. Jun 2021, 09:15
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Warum Pseudonyme?
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Warum Pseudonyme?

Moin, mir hab mich heute mal gefragt, warum benutzen Autoren eigentlich Pseudonyme? Damit meine ich jetzt nicht Männer die unter einem Frauennamen veröffentlichen oder Pseudonyme unter denen mehrere Autoren veröffentlichen sondern wirklich normale Pseudonyme, wo ein Autor unter einem anderen Namen s...
von Maliko
Mi 16. Jun 2021, 15:04
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 73: Nevernight
Antworten: 16
Zugriffe: 1774

Re: Folge 73: Nevernight

Ich hab mir Nevernight bereits vor knapp nem Jahr mal angeschaut nachdem ich bei Facebook Werbung davon gesehen habe. Hatte mir dann mal das Hörbuch angehört und nach 10 Minuten wieder aus gemacht. Das ist mir einfach zu viel Mindfuck. Ich hab in diesen 10 Minuten fast nichts verstanden. Endweder is...
von Maliko
Mi 21. Okt 2020, 07:41
Forum: Support
Thema: Wir sind auf Steady
Antworten: 25
Zugriffe: 7094

Re: Wir sind auf Steady

Ich wünsch euch viel Glück bei eurem Steadyprojekt und hoffe dass es so klappt wie ihr es euch vorstellt, nur ist leider bei mir noch ein Abo einfach nicht drin. Ich zahle bereits für StayForever und The Pod (bei letzterem sogar das 10 Euro Abo) und so viel Geld verdiene ich dann auch nicht.
von Maliko
Di 5. Mai 2020, 17:55
Forum: Support
Thema: Expicit Rating in der PodcastApp
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

Expicit Rating in der PodcastApp

Huhu,

ich wollte nur mal nachfragen ob euch bewusst ist, dass seit der Folge 41 jede der Folgen als Explicit gekennzeichnet ist? Ich meine bei The Pod ist das ja so ein Runninggag, nur ist es wirklich so. ^^

Nur mal zur Info.

Viele Grüße
Dennis