Die Suche ergab 5 Treffer

von artok
Do 23. Mai 2019, 11:18
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299640

Re: Was lest ihr gerade?

Hi zusammen,

ich lese gerade Viggo von Mikkel Robrahn (von PietSmiet) und finde es echt nicht schlecht als Hobbyprojekt. Mich würde die Meinung von Euch, Falko und Jochen echt mal interessieren.

LG
Artok
von artok
Do 23. Mai 2019, 11:15
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201656

Re: Vorschläge

Da Jochen zuletzt im Gamespodcast in einer Mailbag-Folge meinte, dass er jeden Twist voraussehen könnte, würde ich einfach mal Victim von Chris Mooney vorschlagen. Mich hat der Twist umgehauen, sodass ich es in einem Stück zu Ende lesen musste.
Vielleicht wäre das ja was?!

Liebe Grüße
Artok
von artok
Fr 7. Dez 2018, 10:11
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201656

Re: Vorschläge

Es tut mir leid :lol:
War so ein Gedanke und Wunschkonstrukt und mir ist klar, dass das nebenbei einfach fast untragbar ist, wenn man das alles für umsonst macht. Das ist ja wirklich Arbeit. Keine Ahnung, was mich da geleitet hat :D
von artok
Fr 7. Dez 2018, 08:52
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 214
Zugriffe: 201656

Re: Vorschläge

Hallo Falko, hallo Jochen, ich habe bislang jeden Podcast gehört (gut ich bin erst beim Crossover-Podcast angekommen, weil es noch so einen anderen Podcast mit Namen The Pod gibt, der auch immer viel Stoff liefert) und finde die Idee klasse diesen Podcast zu machen und hat mich auch wieder mehr dazu...
von artok
Fr 7. Dez 2018, 08:29
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 304
Zugriffe: 299640

Re: Was lest ihr gerade?

Im Moment lese ich Philip Kerr - Der Wintertransfer. Habe seit Game Over nichts mehr von ihm gelesen, welches ich damals echt verschlungen habe. "Der Wintertransfer" ist ein Krimi für alle Fußballfans. Bin jetzt bei etwas unter 100 Seiten und muss sagen es bildet erstmal vom Rahmen her gen...