Die Suche ergab 18 Treffer

von Haplo
Fr 26. Feb 2021, 13:07
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 64: Der letzte Wunsch
Antworten: 14
Zugriffe: 426

Re: Folge 64: Der letzte Wunsch

Es gibt eine Neuauflage (in Schwarz statt Beige), die werden wohl alle das gleiche Format haben ... Den Kommentaren auf Amazon zufolge ist das Lektorat aber nicht überarbeitet worden.
von Haplo
Di 23. Feb 2021, 10:35
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 64: Der letzte Wunsch
Antworten: 14
Zugriffe: 426

Re: Folge 64: Der letzte Wunsch

Also zumindest bei meiner Ausgabe hat der zweite Band ein anderes Format als die anderen beiden - sieht im Regal ziemlich blöd aus - und im Text sind massig Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Alles nicht kriegsentscheidend; aber bei fast 50 EUR für die Trilogie finde ich das halt unschön ...
von Haplo
Di 16. Feb 2021, 09:09
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 64: Der letzte Wunsch
Antworten: 14
Zugriffe: 426

Re: Folge 64: Der letzte Wunsch

Ich muss ja zugeben, dass mich die fünf Hauptbände irgendwann abgehängt haben, aber die Kurzgeschichten finde ich nach wie vor super. Fast sogar noch besser fand ich (insb. den ersten Band) die Narrenturm-Trilogie. Da kommt der spezielle Humor von Sapkowski prima zur Geltung. Außerdem eine relativ u...
von Haplo
Do 4. Feb 2021, 18:19
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Buchpreisbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: Buchpreisbindung

Von Klett-Cotta gibt es noch ein paar Goldeditionen, vermutlich gilt für die das Gleiche ... Als physisches Buch verstehe ich unterschiedliche Ausgaben mit unterschiedlichen Preisen schon, als eBook ist's irgendwie zwar möglich aber erscheint reichlich widersinnig. Ob jetzt alle drei in einem sind o...
von Haplo
Do 4. Feb 2021, 09:25
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Buchpreisbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Buchpreisbindung

Weil ich gerade darüber gestolpert bin: Ist das jetzt der neue Weg die Buchpreisbindung ein bisschen zu unterlaufen? "Anthony Ryan - Draconis Memoria 1-3: Die gesamte Saga: GOLDEDITION – Limitierte Sonderausgabe" für 15 statt 30 Euro alle drei eBooks zusammen - allerdings als limitierte Sonderausgab...
von Haplo
Do 10. Dez 2020, 08:58
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 58: Bücher über Spiele und gespielte Bücher
Antworten: 6
Zugriffe: 697

Re: Folge 58: Bücher über Spiele und gespielte Bücher

Die Cover Anzeige lässt sich ja deaktivieren. ;) Den Anwendungsfall verstehe ich :D; aber im Grundsatz wünsche ich mir das Gegenteil: warum kann der Kindle nicht das Cover des zuletzt gelesenen Buchs auf dem Ruhebildschirm anzeigen? Immer nur Bleistifte und Schreibmaschinen wird langsam langweilig ...
von Haplo
Do 10. Dez 2020, 08:48
Forum: Support
Thema: Umfrage zu unserem Podcast
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Umfrage zu unserem Podcast

Vielleicht habe ich mich der Umfrage nicht mit dem nötigen Ernst gewidmet, aber ich habe doch tatsächlich einfach auf dem Smartphone die E-Mail geöffnet, den Link zur Umfrage angeklickt und - vielleicht sogar auf dem Klo :D - die Umfrage ausgefüllt ... ;) Aber Spaß beiseite: ich glaube, die Anzahl d...
von Haplo
Di 3. Nov 2020, 06:06
Forum: Support
Thema: Umfrage zu unserem Podcast
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Umfrage zu unserem Podcast

Nicht eure Schuld, aber wir haben 2020 - wer füllt sowas auf dem Desktop aus?! :?
von Haplo
Mo 2. Nov 2020, 10:23
Forum: Support
Thema: Umfrage zu unserem Podcast
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Umfrage zu unserem Podcast

Screenshot_20201102-111317~2.png
Abgeschnittene Antworten
Screenshot_20201102-111317~2.png (77.44 KiB) 1439 mal betrachtet
Danke für die Umfrage. Eine technische Anmerkung: Zumindest bei meinem Handy muss man einen sehr guten Instinkt haben, dass es mehr als drei Wahlmöglichkeiten je Zeile gibt ... (nach "oft" kommt z.B. noch "Dauernd").
von Haplo
Di 24. Dez 2019, 21:02
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Wir hören uns 2020!
Antworten: 1
Zugriffe: 2265

Re: Wir hören uns 2020!

Macht euch keinen Kopf: über die Feiertage komme ich eh nicht zum hören ... ;-) Und selbst wenn, ihr habt ja keine Verpflichtung uns gegenüber.
Wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest (und viele Bücher unterm Baum ...).
Alles Gute für das neue Jahr und kommt gut rein!