Die Suche ergab 32 Treffer

von Haplo
Mo 11. Apr 2022, 20:50
Forum: Alle Folgen
Thema: Bonusfolge 32: Die dreibeinigen Monster (Essay)
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Bonusfolge 32: Die dreibeinigen Monster (Essay)

Ich mag Gesprächsformate auch, aber meine Zeit ist endlich und wenn ein etwas abseitigeres Thema kurz und knackig in einem Essay behandelt werden kann, finde ich das prima. Ich mag auch die zweite Reihe bei Stay Forever gern.
von Haplo
Sa 26. Feb 2022, 21:15
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Papego
Antworten: 2
Zugriffe: 2731

Re: Papego

Gerne. Vielleicht auch was für eine eurer kommenden Meta-Folgen.
Hilft leider nicht beim Warten auf das physische Buch, da man Seiten abfotografieren(!) muss um dann max. 25% weiterlesen darf, wenn ich das richtig verstanden habe. Nehme an, das soll verhindern, dass Buch weiterzugeben ...
von Haplo
Sa 26. Feb 2022, 17:30
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Papego
Antworten: 2
Zugriffe: 2731

Papego

Hat schon mal jemand was von "Papego" gehört (https://www.thalia.de/shop/papego/show/)? Wenn ich das richtig verstehe ist das das eBook zum Buch. Hieß es nicht immer die Buchpreisbindung würde sowas unmöglich machen? Fand das schon immer blöd, dass man zwar bei einer gekauften CD den Downl...
von Haplo
Di 22. Feb 2022, 08:40
Forum: Support
Thema: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Re: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.

So: bei beiden ausgeloggt und Feed in PodcastAddict gelöscht; dann bei euch wieder mit Steady angemeldet und den Feed wieder eingetragen. Ob der Link anders ist, weiß ich aber nicht. Für's erste funktioniert es aber wieder. Danke!
von Haplo
Mo 21. Feb 2022, 15:46
Forum: Support
Thema: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Re: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.

Ich hätte Dich wohl nicht erzürnen sollen ... :? Nachdem ich den Steady-Feed extra gelöscht und neu hinzu gefügt habe, hat es für eine neue Folge (31) gereicht und jetzt habe ich wieder den 403-Fehler (immer noch PodcastAddict auf Android 12). Ich habe keine Zeit alle Folgen nachzuholen und jeweils ...
von Haplo
Mi 16. Feb 2022, 08:33
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 89: Das letzte Einhorn
Antworten: 12
Zugriffe: 5989

Re: Folge 89: Das letzte Einhorn

Habe übrigens mal bei Klett-Cotta nachgefragt, warum es kein eBook gibt. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich folgende Antwort: "leider dürfen wir das E-Book nicht vertreiben, da es rechtliche Auseinandersetzungen gibt, bei denen wir nicht involviert sind." Schade drum; dann eben die Leihaus...
von Haplo
So 6. Feb 2022, 17:47
Forum: Support
Thema: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Re: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.

Vermutlich die gerechte Strafe, dass ich noch nicht alle Folgen gehört habe ... Der Fluch des Home-Office ...
von Haplo
So 6. Feb 2022, 11:11
Forum: Support
Thema: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Re: Neueste Bonusfolge nicht abrufbar.

Toll, seit heute habe ich das Problem auch (403: refusing to respond; PocketAddict, Android) ... Sind zwar alle Folgen da (bis 30), aber neue werden es dann wohl nicht mehr. :-( An alle, die es schon versucht haben: sind nach dem deabonnieren und neuabonnieren die Häkchen noch da oder sind alle Folg...
von Haplo
Mo 29. Nov 2021, 07:43
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Fantasybücher für Kinder?
Antworten: 3
Zugriffe: 7655

Re: Fantasybücher für Kinder?

Nicht mehr ganz taufrisch, aber in meinen Augen (und auch den Ohren meiner Tochter) immer wieder fantastisch: T.H. White 'Der König auf Camelot'. Zumindest der erste Teil 'Das Schwert im Stein' geht auch für jüngere Kinder, wenn sie Spaß an etwas komplexeren Geschichten haben. Die Jugendbücher von T...
von Haplo
Di 21. Sep 2021, 06:22
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 74: Der Astronaut
Antworten: 10
Zugriffe: 9830

Re: Folge 74: Der Astronaut

Habe mich an eure Empfehlung gehalten und endlich Zeit gefunden, erstmal das Buch komplett zu lesen, bevor jetzt der Podcast dran ist. Fantastisches Buch; hervorragende Adaption als englisches Hörbuch - hat mir in Summe sogar noch besser gefallen als der Marsianer. Fand es auch super, dass es am End...